Theaterstücke

Charles Dickens

*Scrooge - ein Weihnachtslied

Charles Dickens "Weihnachtsmärchen" in einer stimmungsvollen Bühnenbearbeitung.

Spieldauer:

90 Minuten

*Oliver Twist

Ein phantasievolles Kinderstück, das die traurige Geschichte von Oliver Twist knapp, präzise und spannend nacherzählt, ohne dass die berühmten Figuren an Plastizität und Leben einbüßen.

Spieldauer:

120 Minuten

Anzahl der Spieler

W:2 M:7

*Scrooge oder Weihnachten vergisst man nicht!

So leicht und so traurig, so komisch und so ernst, so knapp und so weich, so sinnlich und so weihnachtlich wurde sie noch nie erzählt, die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Mit viel Gesang und Überschwang beschreibt Martin Baltscheit die Läuterung des Ebenezer Scrooge vom gefühllosen Geizhals zum liebenswerten Kauz.

Spieldauer:

70 Minuten

Anzahl der Spieler

W:2 M:5